Wir über uns

Tobi

Ich bin am 03.07.1990 in Coburg zur Welt gekommen. Seit 1992 lebe ich glücklich und zufrieden in Ketschenbach, dem ultimativen Partybezirk Neustadts! Handball ist fast mein ganzes Leben. Seit fast 10 Jahren spiele ich beim VFL Neustadt auf der Position "Rückraum Mitte". Wenn ich nicht gerade beim Handball bin dann findet man mich im Lindenhof in Ketschenbach während irgendeiner lässichen Party; meist in Gesellschaft von Andi, Timo und anderen "Gestalten" wie Max oder Mavo ;-)
Zur Schule gehe ich ins Arnold-Gymnasium Neustadt. Meine Klasse ist die 10c - beste Klasse der Welt!!!

Gruß an alle

Andi

Ich wurde am 03.11.1989 in Coburg geboren... Dieses Schuljahr besuche ich  die 9 d an der Realschule, hier in Neustadt. Wobei ich trotzdem in Ketschenbach (dem besetn Teil Neustadts wohne). Meine Hobbies sind fetzen Foren-Erlebnisse und Lindenhof Partys, die zu jenen gehören. Des weiteren bin ich Mitglied in der Jugendgruppe "Fish an Chips" (den Namen hab ich mir nicht ausgedacht) der evangelischen Kirche in Haarbrücken (meiner Meinung nach 2. bester Stadtteil Neustadts).

 


Links:
Home







powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool